Fachwissen - Erfahrung - Kreativität - Leidenschaft

bei der Integration von Sport und Wirtschaft

Seit 10 Jahren arbeitet Global Sport Development, gegründet durch Romain Ducret und Serge Ducret, mit zahlreichen Sportlern aber auch mit Unternehmen zusammen. Romain Ducret arbeitet im Rahmen der persönlichen Entwicklung, der Sportpsychologie und ist Mentalcoach seit mehr als 27 Jahren.

Serge Ducret stellt den Sportlern seine Kompetenz und seine über 40-jährige Erfahrung, im Bereich der Kommunikation und des Marketings zur Verfügung. Global Sport Development hat ebenfalls ein neues innovatives Konzept entwickelt, das den Sportlern und den Unternehmen ermöglicht, aus ihrer jeweiligen Welt Nutzen zu ziehen.

Mehr Infos www.gmrh.ch

Wir haben ein neues innovatives Konzept entwickelt, das den Sportlern und den Unternehmen ermöglicht, aus ihrer jeweiligen Welt Nutzen zu ziehen.

Kontakt

Global Sport Development
Rte de Montena 15
1728 Rossens
Telefon: 026 409 77 20
Email: sport@gmrh.ch
www.gmrh.ch
Je vous remercie! Votre message a été envoyé.
Impossible d'envoyer votre message. Veuillez corriger les erreurs puis réessayer.